Senden von Verweisen?

• Hi Leutz!
    Also, nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Webspace hatte und mein WP neu installieren musste läuft er jetzt wieder. Das einzige Problem: Wenn ich einen Link löschen will, Theme ändern will, etc. kommt folgende Seite:

Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann.

Ich habe in der Config von Firefox reingeguckt und da steht alles so wie es sein müsste. Was ist da falsch??

Guten Rutsch,
    Krebs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, leider finde ich keine Antwort. Aber es ist ja auch so, der Webspace war ne Zeit lang down, davor hat alles funktioniert. Jetzt ist er seit gestern wieder on, aber es funktioniert jetzt halt nicht...

//Edit:
    Habe mit WP 2.0 gezogen und neu installiert. Funktioniert jetzt alles!

//Edit2:
    Doch nicht so ganz. Jetzt kann ich zwar Links löschen und so aber nicht das Layout ändern ^^ Der will wieder seine Verweise haben!

• *push*

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe schon die Einstellungen beim Firefox durchgecheckt. Mein IE funktioniert im Mom garnicht deshalb kann ich das da auch nicht gucken. Hat wirklich keiner ne' Idee woran's liegen könnte? Ich geh gleich mal bei meinem Vadder an den PC vielleicht kann ich es da umstellen. Oder kann das Problem am Webspace liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!