hi,
suche einen kontaktformular für meinen Wordpress Blog.
habe im inet gesund aber leider nicht fündig geworden.
Suche Kontaktformular
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also direkt an der Quelle sozusagen gibt es eine Menge, vielleicht mal die Suchstrategie wechseln?
siehe WordPress › contact form Tags WordPress Plugins
Das wohl umfangreichste ist cformsII.
-
danke für die schnelle antwort.
habe einiges davon runtergeladen sobald ich es hochlade und aktiviere bekomme ich immer:
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.ob ich dann "F5" klicken oder nicht passiert nichts, erst nachdem ich das plugin über ftp prog. lösche komm ich wieder drauf.
an was kann es liegen? -
Du hast das Plugin aber schon in den richtigen Ordner kopiert?
Willst du ein einfacheres Formular als cFormsII nimm z.B.
Enhanced WordPress contact form plugin - Yoast - Tweaking Websites
ist z.B. hier bei mir im Einsatz: Seniorenfußball Treffling Kontakt
cFormsII ist halt sehr komplex. Und so wie ich das sehe wäre das im ersten Moment etwas zu viel der Einstellerei für dich.
P.S.: Nicht vergessen den Code für das Styling in dein css-File zu kopieren.
-
ich habe das formular runtergeladen, angepasst und aktiviert... nun, folgt der fehler wieder wie oben beschrieben!
Bitte um Hilfe.
muss ich irgendwelche ordner auf 777 setzen oder etwas anderes einstellen, habe nach der installation noch keine rechte vergeben. -
Nein, an den Rechten sollte es nicht liegen, diese sollten ganz normal auf 644 stehen. Probier doch mal ein anderes Plugin, hier stehen noch ein paar drin:
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…lar-plugin.html -
Habe mehrere probiert, das war nicht das einzige.
aber immer wieder das gleiche problem.
genauso beim abspeichern das problem, sieht beitrag oben! -
Du verwendest den IE vermute ich mal? Probier doch erstmal einen anderen browser, zum Beispiel Firefox. Der teilt es dir in seiner Fehlerkonsole meistens auch recht genau mit, wenn Fehler auftreten.
-
ich bekommt dort auch den fehler:
Not FoundThe requested URL /wp-admin/page.php was not found on this server.
die url gibt es aber definitiv.
sicher das ich nach dr installation keine rechte der ordner vergeben muss 755 oder 666 oder 777? -
sicher das ich nach dr installation keine rechte der ordner vergeben muss 755 oder 666 oder 777?
Normal nicht, die Standardrechte 644 bzw. 755 reichen aus. Außer es wird ein Sicherheitsmodul auf dem Server eingesetzt, dann kann es sein das andere Rechte benötigt werden. Im error.log des Servers solltest du dann Infos dazu finden. -
[quote='djsky','RE: Suche Kontaktformular']ich bekommt dort auch den fehler:
Not Found
The requested URL /wp-admin/page.php was not found on this server.
die url gibt es aber definitiv.
quote]
Wie sieht es hier mit aus?
neu installation hat auch nichts gebracht :-( -
The requested URL /wp-admin/page.php was not found on this server.
Dann schau mal im error.log des Servers nach ob dort was dazu steht, warum er das nicht findet. Obwohl zwischen "not found" und "permission denied" nochmal ein himmelweiter Unterschied besteht... -
sorry für die blöde frage aber wo finde ich die error logs?
in den verzeichnissen von wp oder von meinem hoster? -
-
also hier die fehlermeldung:
Directory index forbidden by rule -
Mmh, der Directoy Index sollte da eigentlich keine Rolle spielen, da gehts ja nur darum, welche Datei aufgerufen wird, wenn das Verzeichnis direkt aufgerufen wird - also im Normalfall die index.php. Und die ist ja erstens vorhanden, und zweitens gehts ja gar nicht um diese. Kannst du die vollständige Meldung posten?
-
du hast PN
-
Also die Fehlermeldung besagt, dass dein Document Root, d.h. dein htdocs-Verzeichnis, direkt aufgerufen werden möchte, was aber durch den Directory-Index beschränkt ist. Kannst du im access.log mal nachschauen, was an der Stelle darauf zugreifen möchte?
-
da komm ich leider nicht ohne weiteres ran, muss beim provider nachfragen.
kann man dieses problem nicht im code vom WP beseitigen? -
Die Frage ist ja: welches Problem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!