Hallo,
kann mir jemand sagen wie eine Sidebar mit einer fotogallerie mache?
oder auch ein Kästschen mit verschiedenen Infos drin?
Fotogallerie an der Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zur Fotogalerie in der Sidebar:
Dies hier schon mal probiert?
Zu Infos in der Sidebar:
Ganz einfach das Textwidget mal probiert?
-
ich dachte wegen der gallerie eher an eine slideshow.
wie zum beispiel auf der Seite hier auf der linken Seite:
http://www.crossfithardcore.com/
wo kann ich das textwidget finden bwz downloaden?
kann ich mit dem textwidget dann auch so Infos an der Seite erstellen, wie bei der oben genannten HP?
edit: also ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut. ich würde eher gerne eine gallerie einfach aus dem myspace oder aus anderen Albumseiten einfügen. Da vor allem der Platz für Bilder dort grösser ist. wie kann ich das machen?
Dementsprechend auch slidebars mit kleinen Videos anstatt Alben (aus youtube etc.) -
Mit Nextgen kannst Du eine Slideshow erstellen, meiner Meinung nach auch geschmackvoller als auf der von Dir angegebenen Seite. Das Textwidget ist Standardmäßig bei WP dabei (unter Widgets) und erlaubt es, jede Art von Text bzw. HTML-Code in der Sidebar anzuzeigen.
-
ah ok habs gefunden.
gut danke für den tip :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!