Internet Explorer zeigt nicht alle Bilder an.

• Hallo,
    habe ein kleines Problem mit Wordpress der IE zeigt nicht alle Bilder an leider verstehe ich nicht woran der Fehler liegt. Da der Safari sowie der Firefox alles anzeigt... kann mir dort vielleicht jemand helfen?
    Bin echt am verzweifeln und leider nicht der Gott in Sachen programmierung.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter der URL die du mir per PM geschickt hast werden alle Bilder angezeigt, auch im IE7. Dort finde ich aber nicht die 3 Bilder untereinander. Wo sind die?
    Außerdem bekomme ich da nen JavaScript-Fehler in Verbindung mit Lightbox.

• Gut, die Bilder sind JPEGs, und der IE erkennt auch deren Abmessungen. Allerdings kann er aus irgendeinem Grund die Bilder nicht darstellen. Entweder sind die Bilder kaputt oder liegen in einem JPEG-Format vor, welches er nicht unterstützt. Wenn man nach "internet explorer jpeg bug" googelt findet man auch ein paar Infos. Mit welchem Grafikprogramm speicherst du die Bilder ab? Mal ein anderes ausprobiert?

• also ich mache diese HP für meinen bekannten neu... und ich habe die bilder einfach von der alten homepage runter geladen und diese aber nicht nachbearbeitet... von daher verstehe ich dies nicht.
    Mit welchem grafikprogramm sollte ich diese Bilder am besten ändern?

• ja auf der alten Homepage werden sie angezeigt das ist ja das was mich wundert.
    ist es möglich die Bilder einfach zu überschreiben?
    oder muss ich diese wieder via uploader hochschieben?

• Vielen DANK

Habe es probiert habe die Bilder vom anderen Webserver wieder runtergeladen und dann ging es er zeigt Sie an finde das zwar ziemlich komisch das
    -FF
    -Corm
    _safari sie anzeigen
    aber der IE es nicht schnallt...

kannst d mir vielleicht noch bei dem ligthbox fehler helfen?

• kannst d mir vielleicht noch bei dem ligthbox fehler helfen?

Nee, dazu hab ich leider keine Idee. Ich würde mal versuchen die JS-Dateien mal zu überschreiben oder ein anderes Lightbox-Plugin zu verwenden.

Oder installier dir doch einfach mal das neue WP 2.7 drüber, vielleicht löst das ja das Problem schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!