Endlich mal was vernünftiges

• Hallo zusammen,

Nachdem sich das Jahr zu Ende neigt und Weihnachten vor der Tür steht, will ich an dieser Stelle ein Kompliment an das Wordpress Forum (Moderatoren sowie auch an die User) an den Mann/Frau bringen. :-D

Im August habe ich angefangen mit dem Blogen, mittlerweile habe ich 3 Blogs online, von Webdesign hatte ich bis dahin noch nicht viel Ahnung :confused: , Wordpress kannte ich bis dato nicht. Manchmal wenn ich mal wieder ein Problem habe und so über die treads surfe auf der Suche nach der Lösung wird mir bewußt wie wenig ich von der Materie verstehe und trotz allem finde ich immer wieder die Lösung. UND GENAU DAS FINDE ICH SPITZE

Komme ich auf diese Weise nicht voran poste ich was und es wird einem umgehend geantwortet.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch (nur nicht auf der Straße) ins neue Jahr.

älbler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!