Nach Page Break leere Seite

• Ich weis mal wieder nicht mehr weiter.

Wenn ich den ersten Satz eines neuen Artikels gschrieben habe, füge ich immer einen Page Break ein. Danach schreibe ich dann den Rest, speicher den Artikel ab und veröffentliche den Artikel.

Bin ich auf der Hauptseite, konnte ich die Einleitung sehen und unter weiterlesen den Rest lesen.

DAS geht nun nicht mehr. Ich bekomme die Meldung 404, Seite kann nicht angezeigt werden. Gehe ich ins Admin Menue auf Artikel verwalten, sehe ich aber alles. Es verhält sich auch so bei allen anderen, älteren Artikeln so.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Feher beseitigen kann?

(Tech-Chanel.de)

Gruß

Painless

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man nehme eine Prise Nachdenken, verfolge die Schritte die man vorher gemacht hat nach und siehe da... Es klappt. Ne, mal im Ernst... ich hatte ein Gespräch mit meinem Hoster und der meinte, das eventuell ein Problem mit der .htaccess vorliegen könnte. Darauhin habe ich die Datei gesichert und gelöscht.... und ab da ging nichts mehr.

Also die .htaccess wieder hochgeladen und schon war wieder alles im grünen Bereich. Puh.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!