Weihnachtsgeschenk... Suche sinnvolles Buch WP-PHP-SQL

• Hallo,
    ich suche ein sinnvolles Buch...

Ziel ist es eine gute Website zu bauen mit den erfolgreichsten Tools, Funktionen usw.

Daher brauche ich ein oder mehrere Bücher in denen sinnvolle Beispiele mit Code und Anleitung erklärt sind. Dabei sollte davon ausgegangen werden, dass ich html-Kenntnisse habe, aber kaum PHP und SQL Kenntnisse.

In dem Buch sollte anhand von Anwendungsbeispielen gelernt werden. Ich will also nicht von Grund auf lernen, sondern von grundauf anhand von Beispielen, die ich direkt in meine Site einbauen kann.

Dabei geht es in erster Linie um PHP- und SQL-Beispiele bzw. um den sinnvollen Mix. Das Buch sollte auch einen Datenträger mit vollständigem Inhalt des Buches und Suchfunktion haben.
    Sollte es das nur englisch geben... auch gut... die sind meist aktueller.

Falls es genau das schon online gibt, freue ich mich auch über Links.
    Ansonsten nennt mir bitte Titel des Buches und Autor.

BG Chris :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielen Dank...
    das ist bestimmt gut...
    bin gespannt, ob noch PHP und SQL Tipps kommen.

Es geht mir um eine nutzenorientierte Vorgehensweise... z.B. Anwendungsbeispiele für nutzenorientierte Plugins, Datenbankanbindungen, usw.

BG Chris :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!