Text wrapping auf der Artikelseite

• Hallochen und guten morgen erstmal von meiner Seite aus,

Ich habe ein kleines Projekt am laufen und kamme nicht recht weiter. Ich mache eine horizontale Homepage (Senise) und da kommt schon mein problem...
    Ich bekomme es hin, dass in den Beiträagen nur die ersten xxx Wörter angezeigt werden aber dann ist das Design verhunzt. Soweit alles fast) gut. Wenn ich nun aber auf den 'more' link klicke, läuft der restliche text nach unten weiter (eigentlich ist das ja normal). Ich mÖochte nun aber, dass der Text, sobald er eine bestimmte Anzahl an rows oder Zeichen erreicht hat, automatisch in dem nanebenliegenden kasten weitergeht. Is soetwas möglich?
    Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich das hier im richtigen Forum gepostet habe, bin aber trotzdem dankbar für jede hilfe die ich bzgl. dieses Problems bekomme ;)

LG
    goeste

Einmal editiert, zuletzt von goeste (10. Dezember 2008 um 09:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht codet dir wer was:
    Anzahl der Zeichen des Artikels nach xyz dann gewisse html Elemente einfügen damit man Spalten erzeugen kann

wird nur als Plugin gehen

lg

• na das is doch schonmal was :) THX

also ein neuer Aufruf an alle PHP'ler und Plugin'ler:

Wenn sich einer erbarmen könnte mir zu helfen solch ein Plugin oder einen code zu schreiben, der mein oben geschildertes Problem lösen kann, wäre ich sehr, sehr froh ;)

btw hier nochmal die Seite Senise und sie ist auch schon CCS und XHTML Valide :)

• Zeitungsspalten - Artikel automatisch in Spalten aufteilen

ob das Dir reicht?

ich habe es noch nicht mit 2.7 getestet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!