• Hallo, gibt es eine Funktion in WP bzw. ein Plugin, wo sich Besucher eintragen können, und dann über neuigkeiten automatisch benachrichtigt werden? Wenn z.b. ich z.b. einen neuen eintrag oder so mache.

Hab schon danach gesucht, aber leider nix gefunden.

Es wäre schön, wenn ich dann auch die Liste der eingetragenen User sehn könnte und diese Editieren kann.

Danke
    Tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, hast ja recht und wer recht hat, gibt einen aus... :rolleyes:

Hab wohl an der falschen Stelle gesucht.

Ich habe jetzt diese hier installiert:
    WordPress › Simple Newsletter Plugin WordPress Plugins

Hier die Anleitung dazu:

1. <LI _extended="true">Upload the plugin files to the [FONT=Consolas]/wp-content/plugins/[/FONT] directory <LI _extended="true">Activate the plugin through the 'Plugins' menu in WordPress <LI _extended="true">Update setting.php with your database settings. You can find the settings in 'wp-config.php' in your www directory.
    2. Place [FONT=Consolas]<?php wpnewsletter_opt_in(); ?>[/FONT] in your templates

Punkt 3. versteh ich nicht wirklich:
    Wie soll ich die setting.php updaten??

Habe die [FONT=Consolas]<?php wpnewsletter_opt_in(); ?>[/FONT] ins Seiten Template eingefügt,
    im moment wird mir noh nix angezeigt... ,liegt das jetzt an der "settings.php"?

Danke
    Tobi

• *Virtuelles Bierchen rüberschieb* :mrgreen:

Bei dem Plugin kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen... :neutral:

Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüßte wie man die "setting.php" updatet... Wie macht man sowas??

@ alcomtel: mal schauen, esrstmal das eine hinbekommen... *g*

Danke
    Tobi

• Mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüßte wie man die "setting.php" updatet... Wie macht man sowas??

Das meinst du?

Zitat

3. Update setting.php with your database settings. You can find the settings in 'wp-config.php' in your www directory.

Genauso wie du die wp-config.php bearbeitet hast - lokal mit einem einfachen Texteditor die nötigen Werte eintragen und die Datei dann ins Pluginverzeichnis hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!