hallo, ich habe einen blog, in dem ich videos zum download anbieten will. die videos sind auf einem server und die hab ich verlinkt und eigentlich möchte ich nur, dass sich beim draufklicken (nicht nur beim firefox) ein download fenster aufmacht ...
suche schon seit wochen find aber nichts vernünftiges, vielleicht kann mir jemand helfen
video download plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wie wärst mit wp-downloadmanager:WordPress › WP-DownloadManager WordPress Plugins
-
danke für die antwort, aber ich hab 2 probleme mit dem plugin ... zum ersten werden die downloads nur in sites und nicht in posts dargestellt und wenn ich dann draufklick (zumindest im safari), erscheint nicht der erwünschte download dialog sondern meine netten sonderzeichen im browser und um das zu erreichen könnt ich das video einfach verlinken, was den gleichen effekt hatte ...
gibts kein plugin das bei videos wie mv4 diesen download dialog ausgibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!