Teil-Inhalt un-sichtbar für anonyme User

• Hallo liebe WP'ler
    ich komme mit einem etwas verzwickten Problem / Frage

Ganz kurz erklärt: du hast einen Artikel über deinen Urlaub geschrieben und dazwischen einige private Bilder / Texte die nur Freunde (mit Benutzerdaten) sehen/lesen dürfen! Willst den Artikel aber logischerweise nicht 2x schreiben! (im grunde ganz einfach, aber schwer umzusetzen) Der Bereich der unsichtbar werden soll darf übrigens unter keinen Umständen über eine Suchmaschine erreichbar sein (z.B. Bilder, Passwörter, Preise eines Artikels, was auch immer).

Genauer erklärt:
    Ich versuche es mal mit folgendem Beispiel zu erklären:

[COLOR=Silver][/COLOR]Ich habe eine WP-Seite mit einem Artikel,
    dieser Artikel soll für nicht-eingeloggte Besucher (also regulär) angezeigt werden.
    Allerdings sollen für eingeloggte Besucher (z.B. Kunden mit eigener Rolle / Abonennten) mehr Informationen sichtbar sein (im Text: z.B. Preise auftauchen, welche eben der normale Surfer unter keinen Umständen sehen darf! Auch nicht über Suchmaschinen).

kurz= ein und der selbe Artikel, mit Text/Bereiche der im eingeloggten Zustand sichtbar wird[COLOR=Silver][/COLOR]

ich hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt zu haben

Problem:
    Text / Bereiche sollen ein- bzw. für anonyme Surfer ausgeblendet werden,
    so z.B. Passwörter, Preise oder Bilder ... whatever
    Es soll aber nur 1 Wordpress gepflegt werden, und nach Möglichkeit soll auch nur 1x der Artikel geschrieben werden.

Eine Lösung in Form eines Plugins wäre natürlich optimal!

Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von DerJo.com (9. Dezember 2008 um 17:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!