Nur Blog sperren nicht die Seiten

• Hallo Leute,

ich habe schon ein weilchen hier im Forum gesucht, aber das was ich suche leider nicht gefunden.

Was suche ich:
    Der Blog ist bei mir nicht die Startseite, sondern über eine andere Seite gesetzt und möchte das nur der Blog gesperrt ist. Also alle Seiten sollen für jeden Frei Zugänglich sind. Am besten über den Login vom Backend so das nur Mitglieder zugriff erhalten.

Meine Idee beim Klick auf die Seite vom Blog wird ein nicht angemeldeter User auf das Backend verlinkt und ein angemeldeter User gleich den Zugriff bekommt. Gibt es hier schon ein PlugIn? Oder hat jemand eine Idee an welcher Stelle ich basteln müste? In der Header.php?

Danke und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hehe dacht ich mir fast das du das Posten würdest und getestet habe ich dieses Plugin natürlich schon, aber nein das ist nicht der Schlüssel zum Erfolg :D bei diesem PlugIn wird alles gesperrt, ich wollte nur den Blog nicht die Seiten. Vielleicht haste ja noch ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!