• Hallo allerseits,

habe da mal ein Problem manche Posts werden mit Zusat dargestellt.

/*@cc_on @*/
    /*@if (@_win32)
    document.write(”");
    var script = document.getElementById(’__ie_onload’);
    script.onreadystatechange = function() {
    if (this.readyState == ‘complete’) {}
    };
    /* eNd @*/
    if (document.addEventListener) {}

siehe auch
    Allgemein |

jemand eine Idee??? Danke schon im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt nur die Archive...hier der Code

Danke fürs Ansehen !!

• WP Google Maps raus und es ist weg. Ist natürlich meine scheene Karte weg aus dem Impressum. Gibts da Alternativen?

Habe noch eine Frage wieso zeigt er mir nicht den Gesamten Post an
    Lustiges |
    ist doch aber unter "lesen" so eingestellt.

Danke

• WP Google Maps raus und es ist weg. Ist natürlich meine scheene Karte weg aus dem Impressum. Gibts da Alternativen?

Nimm ein Seitentemplate und trage den Maps-Code dort direkt ins Template ein.

Zitat

Habe noch eine Frage wieso zeigt er mir nicht den Gesamten Post an
    Lustiges |
    ist doch aber unter "lesen" so eingestellt.

Liegt am Excerpt, da wird der Post immer gekürzt. Die Einstellung wirkt sich nur auf the_content() aus. Siehe auch:
    Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt? « WordPress Deutschland FAQ
    (unter Umständen behebt das auch dein GMaps-Problem, das tritt möglicherweise erst wegen des Excerpts auf...)

• in den benutzerdefinieren Auszug beim Artikel tippen selber was hineinschreiben und der Spuk ist weg

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!