neuste beiträge auf index. seite

• hallo,

ich suche schon seit 2 std. die option die neusten beiträge auf meine index seite einzufügen (nicht im blog)

gibt es ein hack oder eine andere option das hinzubekommen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• neueste Beiträge auf index nicht im blog? eine extra startseite ? kannst du einstellen im Backend » Einstellungen » Lesen Startseite xy und Blog xy ...

oder du kannst eine home.php anlegen und dort die aktuellen Artikel aus der datenbank auslesen ...

• ich denke was er meint, ist, das er eine Seite hat, die nicht nur ein blog ist, sondern auch eine statische seite und das blog liegt ca. so: http:// www. beispiel . de / blog / und er möchte nun die letzten 5 Beiträge auf der Startseite angezeigt bekommen, welche er irgendwo per script auf der Seite platzieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!