K2 3-spaltig // Artikel-Bild in Archivansicht

• Hallo,

ich benutze seit neuestem das K2 Theme 3spaltig.

Ich hab nun das Problem, das, wenn man in den Kategorien sucht, oder per Tag z.B. im Archiv einer Kategorie, kein Artikel-Bild angezeigt wird. Dabei ist es im Editor im Backend mit im Text drin.

In der Single Ansicht des Artikels erscheint es ganz korrekt.

Ich finde das total unpraktisch, und weiss vielleicht hier jemand woran das liegen könnte? / was ich ändern muss an den Templates???? Ich such mir schon die Finger im Firebug wund nach Unterschieden im Quelltext Singleansicht, Archiv, aber ich find nichts....:confused:

Demo ( achtung baustelle) blog als Bsp mal auf die Kategorie "CSS" klicken und dann in die Singleansicht eines Artikels wechseln

Any Ideas?

Liebe Grüsse & Danke,
    Kira

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nee hab daran noch gar nichts gemacht, ich schau gleich mal und probier das aus, also schau mal was da drin steckt page archives.php müsste das sein....
    ..

auf der startseite ist alles ok, aber im archiv :/ --> geht gar nix, und das kuriose ist, es funktionieren auch keine links im archiv, es wird einfach alles in ein <p> gesteckt und die <a> tags werden ignoriert.
    :confused:

• Danke!
    es funzt, in der loop war geschrieben -->wenn suche und tag und archiv zeig mir den excerpt an,
    musste ein wenig rumfrickeln wegen der vielen klammern und mangelhaften php kenntnissen, aber jetzt hab ich die vorschau nur bei der suche eingestellt.:-D
    merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!