Anzeigen von den Titeln !

• Moin,

Wes nicht wie ich es erklären soll, hoffe Ihr versteht was ich möchte !

Also, habe die aktuellste WP Version mit dem Template
    PRiNZ BranfordMagazine 2.0

Hier mal der Link zu meiner Seite: ADHS Selbsthilfegruppe Bad Münder

Unten mehr mittig sieht er einen kleinen Text und darunter Striche.
    Wie kann ich es so machen, das da mehrere Beiträge und von anderen Katerogien die Beiträge zusehen sind ?

Gruß
    Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du findest in der index.php des Themes irgendwo die Zeilen:

Code
    // enter the IDs of which categories you want to display
    $display_categories = array([COLOR=Red]3,4,5,6[/COLOR]);

Hier musst du natürlich die IDs der Kategorien angeben.

Und falls du mehr als einen Artikel pro Kategorie dort ausgeben willst, musst du showposts erhöhen:

PHP
    <?php query_posts("[COLOR=Red]showposts=1[/COLOR]&cat=$category");

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kannst du mir sagen wozu das Linke sein soll, wo steht: keine Katerogie ?

Im Original-Theme steht sowas hier:
    // "Featured articles" module begins

Zitat

This is a featured article. It must be posted in the “featured articles” category which does not appear in the regular categories list in the sidebar. Use this section for special articles e.g. to promote a certain action or inform about specials or teaser articles of high importance.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!