• Hallo,

ich habe ein Problem mit der Veränderung der Optionen im WP Cumulus Plugin (eigentlich Widget):

(1) Zum einen gibt es zwei unterschiedliche Optionsmenüs, und ich verstehe nicht genau, wozu, bzw. welches Vorrang hat. Einmal kann man das Plugin bearbeiten, indem man das Widget in die Sidebar hinzufügt (bei Widgets) und dann dort im Widget bearbeitet.
    Zum anderen kann man einfach unter Einstellungen -> WP Cumulus Änderungen vornehmen.

(2) Mein Ziel ist es, die font size zu ändern. Nun gibt es dazu ja die Info, dass das im Feld wp_tag_cloud parameter eingetragen werden muss (das es zweimal gibt, wie unter Punkt (1) beschrieben). Dort z.B. "smallest=5&largest=50" einzutragen verändert leider nichts, selbst wenn ich es bei beiden Optionen eintrage.

Nun sagt das Widget aber selbst:
    "Example uses
    smallest=5&largest=50 - specify custom font sizes"

Was mache ich falsch? Farbe ändern et cetera funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!
    ta-ta
    E.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuch mal noch &unit=pt dran zu hängen: Template Tags/wp tag cloud WordPress Codex

Und dann "Ändern" klicken und danach auch noch mal "Änderungen speichern" klicken.

Die Änderungen im Widget gelten auch nur für's Widget. Die Änderungen in den Admin-Plugin-Einstellungen gelten für das manuelle einbinden über den Code.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Funktioniert leider nicht. Könnte es hieran liegen?

"Known issues: Currently, the 'units', 'orderby' and 'order' parameters are not supported."

Wäre wirklich ärgerlich, in der Standardeinstellung ist das kleinste nämlich kaum zu lesen

(justBlog --> siehe Sidebar)

ta-ta
    E.

• Ich hab's grad extra mal ausprobiert (smallest=10&largest=20). Es klappt bei mir. Welche WP-Version und welche Plugin-Version nutzt du? Und du speicherst auch immer schön wie ich oben beschrieben habe?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wäre wirklich ärgerlich, in der Standardeinstellung ist das kleinste nämlich kaum zu lesen

Ähhm, wieso gibst du dann als smallest eine 2 an? Vielleicht probierst du es mit einer 8 oder 10 aus ;)

• Es ist nur ein Dummy - Wert, der nicht funktioniert.
    Um zu sehen, ob die Änderungen wirklich einen Effekt haben, habe ich Maximalwerte eingegeben. Alles andere funktioniert auch nicht.

ta-ta
    E.

• Hallo,

ich habe dieses Plugin auch installiert.
    Habe es aktiviert und in den Widgets geschaltet, habe diesesn Wert: smallest=10&largest=20
    Bie den Widgets und bei den Einstellungen gemacht, bei mir wird aber nichts angezeigt?
    Habe ich da was übersehen, oder was falsch gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!