Seitentitel werden klein geschrieben

• Hallo,
    ich bin gerade am probieren. Ich würde gerne meinem Blog (Ausgefallene Sachen Blog) ein neues Design verpassen.

Dazu hab ich das Revolution Livestyle Theme gewählt. Ich hab es schon ein Wenig modifiziert. Nur eine Änderung hätte ich noch gern.

Und zwar werden im Header die Seiten (z.B. Home, Eine Seite,...) alle klein geschrieben.

Schaut es euch mal an:
    Ausgefallene Sachen Blog BETA

Wie kann ich es ändern, dass die Seitentitel ganz normal geschrieben werden. Die Seiten selbst hab ich nämlich mit richtiger Rechtschreibung angelegt.

Vielen Dank im Voraus
    ausgefallenesachen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast irgendwo in der style.css den text als lowercase ausgegeben. Jupp, guck mal hier:

Code
    #nav li a, #nav li a:link, #nav li a:visited {[COLOR=Blue]style.css (Linie 238)[/COLOR]
    color:#495D5C;
    display:block;
    font-family:Georgia,Times New Roman;
    font-size:16px;
    font-weight:normal;
    margin:0;
    padding:9px 15px 8px;
    [COLOR=Red]text-transform:lowercase;[/COLOR]
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• denke daran die zweite Homeseite aus dem menü zu nehmen, Brian hat immer (is home) schon im Menü ... viel Spaß mit dem Theme :)

PS: es gibt auch updates wegen der Kommentare und WP 2.7 und so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!