Letzetn 3 Artikel / Problem

• Hallo,
    ich habe auf meiner Frontpage eine Anzeige für die letzten 3 Artikel.
    Das ganze hab ich folgendermaßen gelöst:

PHP
    <h2>Die letzten Blogeintr&auml;ge</h2>
          <ul id="last_entry"><?php query_posts('showposts=3'); ?><?php while (have_posts()) : the_post(); ?> 
            <li>
              <h3 class="last_entry"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title() ?>"><?php echo the_title('', '', false) ?></a></h3>
              <span class="last_entry_span"><?php the_time('j. F Y') ?> | <a href="<?php the_permalink() ?>#comments"><?php comments_number('Keine Kommentare','ein Kommentar','% Kommentare');?>
    </a></span>
              <?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen!'); ?>
            </li><?php endwhile; ?>

Problem hierbei ist die vorletzte Zeile.
    Es wird nicht nur der Beitrag bis zum <---more---> - Tag angezeigt, sondern der ganze Beitrag.

Was hab ich da verkehrt gemacht,
    oder wie kann ich das Problem beheben?

Freue mich über Antworten!
    Lg Dereine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• setzt mal die global $more Variabel auf 0, so kannst du die read more funktion verwenden:

PHP
    <?php query_posts('showposts=3'); ?>
    <?php
    global $more;
    // set $more to 0 in order to only get the first part of the post
    $more = 0; ?>
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

Template Tags/query posts WordPress Codex

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!