Login geht nicht

• Hallo liebe Community,

Gestern habe ich Wordpress MU installiert, da ich von Wordpress auf Wordpress MU umsteigen will und die Funktionen des Multi Blog System nutzen möchte.

Nach der Installation war das erste Problem nicht mehr weit. Ich richtete kurz darauf einen Zweiten Blog ein. Jedoch kann ich mich nur in den ersten einloggen, In den Zweiten oder Dritten Blog kann ich mich nicht einloggen. Er zeigt mir dann immer wieder den Login Bildschirm an. Dabei spielt es keine Rolle mit welchen User ich mich einlogge.

Ich kann mich nur in den ersten Blog einloggen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vorab vielen Dank für alle Bemühungen!

Grüße

Hajo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich konnte das Problem inzwischen etwas eingrenzen.

WPMU ist unter blog.domain.de installiert.

Jedes neue Blog muss eine Subdomain wie blog1.blog.domain.de haben. Dann funktioniert der Login ohne Probleme.

Lasse ich den neuen Blog dann aber über blog1.domain.de laufen tritt oben beschriebenes Problem auf.

Wie kann man das Problem lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!