WordTube + NextGen zeigt den Player nicht an

• Hallo,
    ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das meine per WordTube eingebundenen Videos und Soundfiles und der dazugehörige Player nicht mehr angezeigt werden. Weder im Frontend, noch die Preview im Backend. Statt dessen ist in dem Beitrag nur ein weißes Feld zu sehen. Beispiel
    Ebenfalls betroffen sind die per NextGenGallery erzeugten Slideshows. Beispiel

Ich habe schon versucht, ob die Plugins inkompatibel zueinander sind und jeweils eins deaktiviert. Ohne Erfolg.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, jetzt funkt´s wieder. :mrgreen:
    Ich habe die beiden Plugins neu auf den Server geladen und es ging wieder. Irgendwo im Netz hatte ich etwas von einer Filezilla-Version mit Bug gelesen. Also habe ich meinen vor´m hochladen nochmal upgedatet und siehe da, es funkt wieder alles. Ob´s wirklich am FileZilla lag, keine Ahung, aber ein Versuch war´s wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!