[size=10]Guten Morgen zusammen!
Für unser in Kürze startendes mit Wordpress realisiertes Projekt suchen wir ein (möglichst kostenloses) Newsletterscript, welches in eine mit Wordpress erstellte "Statische Seite" eingebaut werden soll. Unsere Besucher sollen dann dort Ihren Namen und eine E-Mailadresse angeben können - fertig.
Unser Webserver hat u.a. folgende Komponenten bereits installiert:
[/SIZE][FONT=Times New Roman]- Sendmail [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/Image2.gif]
- PHP mail Funktion
- CGI/Perl
- mySQL Datenbank (selbstverständlich, sonst könnte WP ja nicht laufen ;) )
- PHP 4 bzw. 5 Unterstützung, wobei wir für unsere WP-Applikation PHP 4 verwenden
Vielen Dank schon vorab und lG aus Österreich
AW_Projektgruppe
[/FONT][size=10][/SIZE]
Frage Newsletterscript
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
sendmail ist doch bestens ...
ich nutze das post notification plugin ... -
Victor
Vielen Dank. Was ich vergessen habe, zu erwähnen, ist, dass wir die Leute über Newsletter NICHT automatisch über neue Einträge informieren wollen.
Vielmehr ist daran gedacht, in unregelmäßigen themenbezogene oder topaktuelle Informationen an die Abonennten des Newsletters zu senden.
Wäre das mit dem von Dir vorgeschlagenen Plug in umsetzbar?
Vielen Dank schon vorab!
AW_Projektgruppe -
das ist gar kein Problem, weil man einstellen kann, dass bei neuen Posts keine Mail rausgehen kann. Somit sendest du einen Newsletter wann du willst.
Der Vorteil für mich bei diesem Tool ist, der User kann sich für bestimmte Kategorien anmelden, bekommt von mir also nicht alle news zum Überfluss ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!