Encoder für Footer

• Hallo zusammen, ich benutze das Theme: Blog Flux Themes - Demo .

Die Seite hat allerdings ein Problem und zwar dieses:
    In der footer.php steht nur das ...

PHP
    <?php 
    /*
    Encoder : NET-TEC PHP-ENCODER V 1.0
    WEB : [url=http://www.net-tec.biz/]NET-TEC: Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing » SEO, Internetmarketing, Linkaufbau[/url]
    WARNING: This file is protected by copyright law. To reverse engineer or decode this file is strictly prohibited. 
    */
    $Q97563215EF20F2BCF58330DB2CFE3FED="DQovKg0KRW5jb2RlciA6IE5FVCU ....... (immer so weiter)
    ?>

Finde diese Encoder jetzt nicht und weiß auch nicht was der genau macht.
    Ich würde gerne wissen was in meiner footer.php so drin steht, deshalb brauch ich das :-D

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (6. Dezember 2008 um 16:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das Theme hat offensichtlich im Footer ein Linktauschtool, auf die Art und Weise generieren manche ihre Backlinks jetzt ist die Frage wo du das Theme runter geladen hast, ich würde so ein Theme nicht verwenden.
    Den Designer, Webmaster oder so im Footer zu haben ist völlig legitim, doch dies finde ich sehr zweifelhaft, schau dich nach einen ähnlichem Theme um und bastel dir dies nach ...

• Wäre es denn legal den Footer einfach komplett zu löschen und meinem eigenen reinzusetzen? Ich würde die Designer auch mit nem Link daran verlinken .... :confused:

header.php
    functions.php
    steht leider nichts drin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!