Ich bin sehr Wordpress begeistert doch bei meinem aktuellen Problem komme selbst ich an meine Grenzen. Ein Freund von mir möchte gerne zwei Überschriften (Titel) in seinem Layout verwenden.
Da bei seinem Layout für den Haupttitel nicht genug Platz hat, verwendet er bei seinem Layout ein Erweiterten Titel. (für längere Titeltexte)
Im angehongenden Bild seht ihr:[INDENT]Bild 1: Zeigt nur ein Titel!
Bild 2: Zeigt zwei Titel, dabei hat er benutzerdefiniertes Feld von Wordpress benutzt.
Bild 3: Meine Erklärung was gemeint ist!
[/INDENT]Ich glaube aber das er darüber Probleme bekommen könnte mit dem SEO. Zwar sehen die Titel so besser aus und sind detaillierter. Doch kann ich mir nicht vorstellen das Suchmaschinen oder ähnliches damit klar kommen.
Also möchte ich gerne wissen ob seine Idee mit dem benutzerdefinierten Feld eine gute Lösung für erweiterte Titel ist, oder ob man bei Wordpress nicht von Haus aus oder über PlugIns es eleganter Lösen könnte.
Die Frage interessiert mich nicht nur wegen seinem Layout. Ich hätte nämlich auch für meine Layouts Interesse zwei Titel zu verwenden anstatt immer nur ein gleichgroßes.