Hallo!
Ich habe gestern meinen Blog bei Technorati registriert, wie stelle ich nun bei Wordpress die automatische Ping-Übermittlung ein?
Von heute an gibt es ein neues Design und die bisher gefundenen Infos bezogen sich auf das alte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich habe gestern meinen Blog bei Technorati registriert, wie stelle ich nun bei Wordpress die automatische Ping-Übermittlung ein?
Von heute an gibt es ein neues Design und die bisher gefundenen Infos bezogen sich auf das alte.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
?!
Einstellungen -> Schreiben -> Update Services
Neues Design, wo was wie?
Irgendwie blicke ich das nicht, bin ich im falschen Menü??
Einstellungen - Schreiben, dann kommt bei mir folgendes:
SchreibeinstellungenGröße des Textfeldes Zeilen
Formatierung Emoticons wie :-) und :-P in Grafiken umwandeln
WordPress soll versuchen, fehlerhaftes XHTML automatisch zu korrigieren
Standardkategorie für Artikel
Standardkategorie für Links
Hilfe!!!!!!!!
Bist du vielleicht bei wordpress.com? Das würde auch "das neue Design" erklären
Hmm, ja ich bin bei wordpress.com
Dann wird das wohl eine der Einschränkungen von wp.com sein, zur Not bieten ja einige der Pingdienste die Möglichkeit an, manuell zu pingen
-Bartek-: Wen ndu bei wp.com bist, dann wende dich bitte an deren Support:
de.WordPress.com Forums
Steht auch so in unseren Forenregeln. ;-)
Okay, alles klar - wußte ich nicht, danke.
Wenn das nicht auch in den Forenregeln stehen würde, die du bei der Registrierung hier akzeptiert hast... :mrgreen:
Aber ich hab grade mal kurz geschaut, bei wp.com gibts sogar nen Sticky-Thread über das neue Adminlayout, da wirst du bestimmt fünfig. Viel Erfolg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!