Hallo,
habe gerade die Permalinks auf /%postname%/ geändert. Nun kommt immer "Forbidden".
Was ist das?
// edit:
hab jezz über mysql in wordpress_options perma_links auf /%year%/%postname%/ geändert. Aber funktioniert immer noch nicht :(
Danke,
byte1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
habe gerade die Permalinks auf /%postname%/ geändert. Nun kommt immer "Forbidden".
Was ist das?
// edit:
hab jezz über mysql in wordpress_options perma_links auf /%year%/%postname%/ geändert. Aber funktioniert immer noch nicht :(
Danke,
byte1
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
mod_rewrite ([size=8]<- klick[/SIZE]) ist aber auf dem Server aktiv? Und eine .htaccess ([size=8]<- klick[/SIZE]) liegt auch im WP-Ordner?
Gibt einige Themen dazu hier im Forum. Schau dich mal um.
Hab ich gemacht, funktioniert immer noch nicht.
Was hast du gemacht? Vielleicht doch noch ein bisschen ausführlicher ;)
Eine .htaccess erstellt mit dem INhalt. Ging nicht. Dann in der Datenbank das Feld leer gelassen. Und .htaccess gelöscht. Geht immer noch nicht. mod_rewrite kann ich nicht ncahgucken weil ich ja nicht zugreifen kann auf info.php
ZitatEine .htaccess erstellt mit dem INhalt. Ging nicht.
"Ging nicht" ist schon wieder so eine ausführliche Antwort von dir :confused:
Also eine .htaccess und mod_rewrite ist zwingend notwendig. Frag deinen Hoster danach, der kann dir schließlich am besten Auskunft geben.
Ach ja, eine info.php kannst du dir selber anlegen: Wie erfahre ich welche PHP Version mein Anbieter eingerichtet hat? « WordPress Deutschland FAQ
Ja weiß ich, hab ich ja auch. Aber auf die kann ich leider nicht zugreifen, da ich ja keine Rechte habe. Weißt du wie ich meine?^^
Ich frag den morgen. Ist gerade nicht online. Aber schonmal danke ;) Melde mich dann morgen!
Weißt du wie ich meine?^^
Nöö nicht wirklich :mrgreen: Aber frag erst mal deinen Hoster. Dann sehen wir weiter, okay?
Mein Problem: Ich kann auf keine Daten aufm Webserver zugreifen. So soll ich dann die info.php aufm lokalen xampp starten? Nein! Wo denn? Aufm Webserver? Kann ich auf Daten auf dem Webserver zugreifen? Zitat: "Ich kann auf keine Daten aufm Webserver zugreifen.". Das heißt: Keine info.php
Verstehste?^^
Hab jetzt über httpd mod_rewrite auf 1 gesetzt und dann die .htaccess Datei erstellt.
Nun klappt es. =) Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!