• Hallo Miteinander

Ich habe mir qTranslate installiert. Leider funzt nichts. Die Version ist die richtige.
    Ich habe einen Testblog geschrieben mit deutschem und englischen Titel und Inhalt. Auf Deutsch funktioniert alles weiterhin ohne Probleme. Wenn ich aber nun das Widget aktiviere und die Sprache ändern will, sitzt WP in einer Endlosschlaufe fest oder gibt einen Error aus.

Vielleicht begreife ich auch qTranslate nicht. (Obwohl ich dachte, dass ich gar nicht so blöd bin:???:) Ich möchte ersteinmal bei nur einen Artikel die Funktion von qTranslate testen. Ist das überhaupt möglich? Oder muss ich zuerst jeden Artikel und seite noch übersetzen?

Hat jemand vielleicht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für qTranslate?
    Ich bin dankbar für jede Hilfe.
    Thanx!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

sitzt WP in einer Endlosschlaufe fest oder gibt einen Error aus.

Wenn ein Error kommt, wäre der Wortlaut der Meldung hilfreich (bei Fehler 500 bitte im Errorlog des Servers den eigentlichen Fehler nachschlagen). Bei Endlosschleife: Sagt Dir da der Browser, dass die Seite den Aufruf in einer Endlosschleife umleitet? In dem Fall bitte mal schauen, von welcher Adresse auf welche umgeleitet wird (z.B. mit Firefox-AddOn "Live HTTPHeaders").

• Mhm, ich lasse auf meiner Homepage gesammelte Unterschriften mit dem Widget des Wordpress-Petition-Plugin anzeigen. Nur meine Frage: wie bekomme ich denn das "Total Petition Signatures" in meiner Navileiste rechts eingedeutscht?

Im Language-File (.po) ist das nicht definiert...

LG
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!