Fehlermeldung bei Bildupload

• Wenn ich ein Bild in meinen Beitrag einfügen möchte, über Beitrag erstellen (o. bearbeiten) --> Hochladen/einfügen --> vom computer, dann erscheint eine Meldung:

Zitat

HTTP Fehler.

[COLOR=Red]
    [COLOR=Black]Das Bild ist dann zwar in der Mediathek, aber ich kann bei Größe nur auswählen Full Size (0x0) und habe somit kein Thumb.

Wenn ich über das Galerieplugin Bilder einfügen möchte, dann klappt der Upload anfangs problemlos aber bei der automatischen Thumberstellung kommt folgende Fehlermeldung:

[/COLOR][/COLOR]

Zitat
    • ID 50: Ein Fehler ist aufgetreten[more]
      [object XMLHttpRequest]

Anfangs hat es funktioniert, so dass ich ein paar Bilder auf meine Seite bekommen habe.
    Leider kenne ich mich nicht wirklich aus mit solchen Problemen, bin deswegen auf Eure Hilfe gespannt. :oops:

MfG,

Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe seit dem Update auf 2.6.5 auch Probleme!

Hallo,

bei mir ist es exakt das Selbe. Ich habe auch schon einiges probiert, leider hat bisher nicht geholfen. Wenn jemand ne Idee hat, wäre ich echt dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!