NextGEN Gallery Version 0.99.1

• Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem bei der NextGEN Gallery 0.99.1, bei der ich die Gallery-Einstellungen nicht öffnen kann. Ich kann das Menu nicht öffen, wenn ich über Gallery=>Gallery verwalten=>bearbeiten dies öffnen will. Weder im Firefox, Safari oder IE7 klappt es. Beim IE7 zeigt erunten in der Statuszeile einen Fehler an. Kann mit jemand helfen???

Hier meine Daten:
    PHP Version 5.2.6

System Linux infong 2.4 #1 SMP Tue Dec 18 22:34:10 UTC 2007 i686 GNU/Linux Build Date May 19 2008 09:17:19 Configure Command '../configure' '--program-suffix=5' '--with-pear=/usr/lib/php5' '--with-config-file-path=/usr/lib/php5' '--with-mysqli' '--with-kerberos' '--with-imap-ssl' '--enable-soap' '--with-xsl' '--enable-mbstring=all' '--with-curl' '--with-mcrypt' '--with-gd' '--with-pdo-mysql' '--with-freetype-dir' '--with-libxml-dir' '--with-mysql' '--with-zlib' '--enable-debug=no' '--enable-safe-mode=no' '--enable-discard-path=no' '--with-png-dir' '--enable-track-vars' '--with-db' '--with-gdbm' '--enable-force-cgi-redirect' '--with-ttf' '--enable-ftp' '--enable-dbase' '--enable-memory-limit' '--enable-calendar' '--enable-wddx' '--with-jpeg-dir=/usr/src/kundenserver/jpeg-6b' '--enable-bcmath' '--enable-gd-imgstrttf' '--enable-shmop' '--enable-mhash' '--with-mhash' '--with-openssl' '--enable-xslt' '--with-xslt-sablot' '--with-dom' '--with-dom-xslt' '--with-dom-exslt' '--with-imap' '--with-iconv' '--with-bz2' '--with-gettext' '--enable-exif' '--with-idn' '--with-sqlite' '--enable-sqlite-utf8' '--enable-zip' Server API CGI Virtual Directory Support disabled Configuration File (php.ini) Path /usr/lib/php5 Loaded Configuration File /usr/lib/php5/php.ini PHP API 20041225 PHP Extension 20060613 Zend Extension 220060519 Debug Build no Thread Safety disabled Zend Memory Manager enabled IPv6 Support enabled Registered PHP Streams zip, php, file, data, http, ftp, compress.bzip2, compress.zlib, https, ftps Registered Stream Socket Transports tcp, udp, unix, udg, ssl, sslv3, sslv2, tls Registered Stream Filters string.rot13, string.toupper, string.tolower, string.strip_tags, convert.*, consumed, convert.iconv.*, bzip2.*, zlib.*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim IE7 zeigt erunten in der Statuszeile einen Fehler an.

Welcher Fehler wird denn angezeigt? Hast Du das Plugin gerade erst installiert oder läuft es schon länger (ohne dass der Fehler vorher schonmal auftrat)? Alle Dateien des Plugins richtig hochgeladen? Kürzlich andere Plugins installiert, die eventuell den Fehler verursachen könnten?

• Hey, danke für dein Tip! Ich habe das Plugin WP-List (eventkalender) installiert, der macht zwar keinen Fehler, aber nach dem ich ihn deaktiviert habe, funzt es wieder!!:-D

• Ja, es kommt schonmal vor, dass einige Plugins nicht zusammen arbeiten können. Warum auch immer... Noch ne Frage an Dich: Um welches Plugin handelt es sich bei WP-List? Hast Du nen Link dazu? Konnte leider keines mit genau dem Titel finden. Wollte nämlich mal nachschauen, ob das Plugin vielleicht als nicht WP 2.6 tauglich gekennzeichnet wurde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!