Organisatorische Frage

• - falls nicht im richtigen Film hier, bitte verschieben!

Bin noch ein recht frischer Blogger. Vor ca. 6 Wochen ging ich mit meinem Blog über wordpress.com an den Start. Jetzt habe ich mir über wordpress.org alles auf meine Datenbank geholt (bzw. eben noch nicht ganz). Ich hätte gern mal gewusst, ob mir da jemand aus eigener Erfahrung heraus sagen kann, wie das am geschmeidigsten geht. Nicht technisch, sondern eben Organisatorisch. Sollte man die erste Zeit beide noch parallel laufen lassen, oder auf .com nur einen Hinweis parken mit Weiterleitung. Ist das erlaubt? :confused:Habe noch nicht viele Verlinkungen im Umlauf, aber die die es gibt möchte ich natürlich sanft mit rüberziehen. Freue mich über eure Erfahungen oder Tipps!
    schonmal Dankeschön :) sagt genugda!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm... jetzt muß ich doch mal nachfragen:
    war meine Frage zu blöd, unverständlich gestellt oder gibt es niemanden mit beschriebener Erfahrung? Vielleicht mal ne kurze Rückmeldung? - Danke!
    genugda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!