wp2pdf mit WP 2.0 und Grafiken

• Hallo,

wp2pdf funktioniert zwar auch mit WP 2.0 weiterhin korrekt, nur werden jetzt keine Grafiken mehr in das PDF-Dokument eingefügt. Im Admin-Bereich ist weiterhin eingestellt, dass Grafiken integriert werden sollen.

http://maennerseiten.de/blog/

Funktioniert bei anderen diese Kombination?
    Der Plugin-Autor scheint nicht mehr erreichbar zu sein - Mail kam zurück.

Danke für Ideen!
    Herbert

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch Grafiken

Hallo Herbert,

zunächst wünsche ich dir und allen Lesern hier ein gutes neues Jahr.
    Bei mir werden, ohne dass ich irgendetwas ändern musste, auch die Grafiken (JPG) übernommen. Allerdings kann ich mich erinnern, dass ich bei einer älteren Installation mal Probleme mit der Darstellung von PNG - Grafiken gehabt habe. Das wird dir wahrscheinlich jetzt nicht viel weiterhelfen. Aber vielleicht hattest du ja bei dem Test keine JPG-Datei "erwischt" und der kleine Hinweis klärt zumindest das.

Viele Grüße
    Horst

• * Auch mal ein "Gutes Neues!" in die Runde wirft *

Hallo Horst,
    doch, JPGs sind dabei und die gingen früher ohne Probs, jetzt nicht mehr. Ich hatte früher mit GIFs Probleme, so dass ich das schon mal im Admin-Menü abgestellt habe.

Jedenfalls ist es ein wertvoller Hinweis, dass die Sache an sich klappt zusammen mit WP2, dann lohnt sich die Weitersuche ...

Thanx!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!