• Hi,

ich führe einen Blog namens Croix´s Blog (wie hätte es auch ander sein sollen ^^). Aber er läuft zur Zeit unter einer Subdomain von mir http://blog.gravepray.de/ die rein gar nichts mit dem Inhalt des Blogs geschweige denn mir dem Inhaber zu tun hat. Nun hab ich beschlossen mir eine weitere Domain zu Regestrieren. Doch es stellt sich jetzt die Frage wie soll die domain heißen, ich habe mir 4. Domains ausgesucht aber nur eine soll es werden: croixsblog.de; croixs-blog.de; croixblog.de oder croix-blog.de. Nun frage ich euch welche Domain ihr für geeigneter haltet.

Freue mich über jeden Vorschlag ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Letzteres - falls es dir noch kein Domaingrabber weggeschnappt hat. ;-)

Wobei ich sogar eher blog.example.com bevorzugen würde (falls auf die Hauptdomain noch andere Inhalte sollen, wenn du auf der Site nur bloggen willst dann ists schon okay so ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!