Update von 2.5 auf 2.65

• Hallo, hat eigentlich alles funtioniert, es sind sämtliche Daten usw. vorhanden und es wird fast alles korrekt angezeigt.
    Nur meine Link Kategorie nicht, bei der alten Version hatte ich unter Widgets einen Button "Link" darunter waren dann im Blog die Link kategorien aufgelistet. Diese Funktion finde ich nicht mehr ! Habe vorläufig einen Blogroll genommen, da wird zwar alles angezeigt, aber nicht so wie ich es möchte bzw. hatte ?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

Egal ob die plugins aktiviert , teilweise deaktiviert oder alle deaktiviert sind, das Widget "Links" ist nicht da ?!

Gruss
    Stromberry

Einmal editiert, zuletzt von Stromberry (4. Dezember 2008 um 22:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei der alten Version wurden die Link Kategorien angezeigt, so wie sie eben angelegt waren. Mit der Blogrollfunktion werden z.B. Hosted by: oder Partner Seiten alphabetisch geordnet einfach untereinander gestellt.
    Habe sie jetzt als Text und html Codes halbwegs vernünftig drin. Siehe : aktuelle News die linke Widget Seite mit den Linkbuttons.

Einmal editiert, zuletzt von Stromberry (5. Dezember 2008 um 18:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!