gerade Online gepackt. Was sagt mann denn dazu?
laTobi - allgemein gesehen|eher uninteressant
my new Design
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1. Blick: nimm für die Navigationsgrafiken bitte nicht JPEG - GIF oder PNG sind da deutlich kleiner und verlustfrei. ;-)
-
Erstmal würde ich sagen: nicht schlecht... Würde aber links oben statt bildern linktexte nehmen, die Bilder sind ein wenig verpixelt. Auch würde ich statt den 2 Artikeln nebeneinander die Artikel untereinander darstellen... Ist aber je nach Geschmack unterschiedlich... Mir gefällts anders besser. Wie heisst eigentlich das Plugin für die Tagwolke?
Sonst aber nicht schlecht das Theme... -
Sehr gut, Danke @ marX. Das habe ich mal prompt umgesetzt und tatsächlich die Hälfte eingepart. Gracias Dafür.
@kleiner Prinz des Friedens : Das Plugin heißt WP Cumulus - WordPress › WP-Cumulus WordPress Plugins
-
danke dir... und lordofwar ist ein sehr guter und kritischer film zum thema krieg und waffenindustrie... nicht dass jemand denkt ich würde krieg verherrlichen geschweige denn gut finden...
-
Hey, ich kenne den Film. Nimm mir meinen Humor nicht übel.
-
Die letzten Artikel noch 4 ran hängen, dann ist der untere Bereich auch gefüllt in der Index.
Ansonsten sieht es recht gut aus und gefällt mir.
LG
-
ja, das ist ne Alternative.
Ich wollte eigentlich irgendein anderes Feature druntersetzen, aber so wirklich wollt mir auch nix einfallen -
Insgesamt sieht das ganze sehr ansprechend aus. Was mir persönlich nicht gefällt ist die Farbgebung der Navigations links, aber das ist ja Geschmackssache.
Ist dir wirklich gut gelungen!
-
Vielen Dank.
Für die linke Navigation habe ich Komplementärfarben gewählt. Also mir gefällts. Frischt die Seite etwas auf. -
nun gefällt es mir auch.
Schönes Design nochmal. ;) -
ja richtig. Ich bin auf deinen Vorschlag eingegangen und bin jetzt auch erstmal soweit zufrieden.
Besten Dank an alle, die Feedback gaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!