GB verzerrt Seite

• Hallo zusammen :)

Ich habe auf meine Seite ein Gästebuch eingebaut. Jedoch verzieht es die ganze Seite.
    Andreas Walter .
    Wenn ihr auf der linken Seite auf "Gästebuch" geht werdet ihr es selber sehen. ;)

Ich wollte Fragen ob es jemanden gibt der es mir an meine Seite anpassen würde?
    Wäre wirklich geil, wenn sich jemand finden würde :)

Grüße,
    Sultan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer hat denn das Theme gebaut? Div-Suppe die sich wie ne Tabelle verhalten soll, das ist ja das grausamste was man als Wäppdiseinah verbrechen kann. :mrgreen: Zudem sind da ne Menge Divs falsch verschachtelt, das kann ja nur knallen. ;-)
    [Invalid] Markup Validation of http://www.awalter.net/new/?page_id=5 - W3C Markup Validator

Zitat

Ich wollte Fragen ob es jemanden gibt der es mir an meine Seite anpassen würde?
    Wäre wirklich geil, wenn sich jemand finden würde

:arrow: Jobbörse - WordPress Deutschland Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!