All in One Seo PlugIn in Deutsch

• Hallo,
    hat jemand die deutsche Version von All in One Seo PlugIn? Konnte online nix finden.
    Wäre schön, wenn mir jemand dieses PlugIn zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank schonmal,
    Angelika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo marX,

den Link hatte ich schon gefunden, jedoch ist die deutsche Version dort nicht downloadbar und die Website des Übersetzers ist derzeit in Überarbeitung.

Suche also immer noch...

• Deutsche Sprachdatei wird nicht erkannt!

Hallo,
    ich habe mir das komplette Pack runtergeladen und installiert. Im PlugIn Ordner ist ja auch die deutsche Sprachdatei.
    Ich gehe davon aus, dass diese de_DE automatisch geladen wird, da in meiner wp-config.php auch de_DE angegeben ist.
    Leider ist aber immer noch die englische Version sichtbar.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal,
    Angelika

• Irgendwie scheint im dt. Sprachfile des Plugin schon länger der Wurm drin zu sein. Guck mal hier: All in one SEO Pack Plugin | im-Tal.net

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Hallo marX,

den Link hatte ich schon gefunden, jedoch ist die deutsche Version dort nicht downloadbar und die Website des Übersetzers ist derzeit in Überarbeitung.

Suche also immer noch...

Das Problem besteht seit nahezu einem Jahr, wenn der/die Entwickler immer noch die uralte Übersetzung reinpackt/en, gibts halt evtl. diese Probleme, aber die Updates lassen AIOS aber auf englisch laufen.

Auf deutsch gibts das gute bis sehr gute izioSEO.

Gruss

gthr

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Der Konflikt ist aber zumindest nicht mehr aktuell:

Zitat

Update vom 21.02.2008
    Mathias hat auf meine wiederholte Anfrage reagiert und sich kooperativ gezeigt. Er wird Korrekturen an der Website und Anpassungen am Plugin vornehmen, um Kollisionen in der Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für die Einsicht und Verständnis. Kommentarfunktion zum Beitrag ist ab sofort abgestellt.

..., schreibt Sergej Müller.

Es muss dort wohl 21.02.2009 heissen ...

• Das Datum hab ich angepasst, vielen Dank für den Hinweis.

Wer welches Plugin nimmt, entscheidet jeder ganz alleine. Auch wenn der Konflikt nicht mehr akut ist, kann man eine Schlussfolgerung daraus ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!