• Zitat

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/blogspace/wp-content/themes/simplog/index.php on line 27

Diese Meldung bekomme ich, jedoch finde ich in Line 27 nix unauffälliges - hoffentlich hat jemand Rat?!

Current Work: Erstellen meines ersten WordpressTheme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/blogspace/wp-content/themes/simplog/index.php on line 27

Das bedeutet, dass das Script unerwarteterweise zuende ist, d.h. es wurden zuvor nicht alle Blöcke geschlossen. Bei dir vermisse ich z.B. die schließenden Elemente zu if have posts und while have posts. ;-)

PS: Vernünftige Code-Einrückung schafft bei sowas schnell Klarheit. ;-)

• Aso! das ist mein erstes Wordpress-Theme und mit PHp bin ich nicht wirklich vertraut - gibt es eine Seite, wo alle angwandten bzw. nötigen PHP-Codes aufgelistet sind? Ein Design zu entwickeln ist kein Problem, nur mit den PHP-Befehlen tue ich mich schwer...

Current Work: Erstellen meines ersten WordpressTheme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!