Script nimmt sichtbaren Platz in Anpruch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• <script>-Elemente - vor allem die zur Einbindung von Bibliotheken - gehören in den Header, nicht in Artikel. Dort erzeugen sie bei dir Absätze <p> und Zeilenumbrüche <br /> die für den Abstand verantwortlich sind.

Die Seite "Videos" hat > 70 HTML-Fehlermeldungen:
    [Invalid] Markup Validation of http://doob81.do.funpic.de/?page_id=29 - W3C Markup Validator

Zitat

wenn ich was poste bekomme ich selten Antwort...

Ich glaube du verwechselst das Forum mit einer kostenpflichtigen Supporthotline...

• Danke für die Antwort, ich meinte das nicht böse...nur ich habe wohl immer Probleme die echte Probleme sind.

Das mit den <p> und <br /> habe ich eben schon bemerkt und entfernt.

Aber was ist noch falsch, den der Absatz ist immer noch da?

• Was hat Doctype, <html>, <body> etc. in einem Artikel verloren? Ein Artikel ist kein IFrame! Entweder verwendest du ein angepasstes Seitentemplate (eleganteste Lösung) oder du schreibst die <script>-Elemente in die header.php, wo sie hingehören.

• danke für die schnelle Antwort...nur leider verstehe ich nur Bahnhof.

Ich kann mir etwas denken aber wie ich das jetzt genau hinbekomme weiß ich noch nicht...

also ich müsste praktisch eine extra seite namens "header.php" erstellen
    und dann
    da die script-Verknüpfungen reinschreiben.

könntest du mir hier vielleicht ein Beispiel schreiben wie ich das am elegantesten mache ?

Wäre sehr nett vorn dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!