hello!
ich veröffentliche feedbeiträge mitn WP Autoblog plugin jedoch hab ich da ein kleines problem! wenn man mit diesem plugin arbeitet dann werden in den beiträgen keine tags angezeigt! ich weis aber das diese feeds mit tags ausgeliefert werden und bei anderen feedplugins (die jedoch nicht werbefrei sind) werden auch die tags angezeigt!
weis jemand wie man das anstellt das einem tags angezeigt werden wenn man mit WP autoblog feeds zieht? oder hat jemand eine idee für ein anderes plugin?
danke!
WP Autoblog Frage
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Tags gibt es in Feeds eigentlich nicht, im Feed wird alles als Kategorie eingefügt:
Wordpress setzt hier z.B. die Kategorien und Tags ein, so daß nachher nicht mehr unterschieden werden kann, was Kategorie oder Tag ist.
Das Plugin kann nun entweder alles als Kategorien interpretieren, oder alles als Tags (so mache ich das in meinem MetaBlog-Skript)
Gruß
Ingo -
hm ich hab aber ein plugin bei dem werden bei dem feed die tags angezeigt. nur mit wp autoblog funktioniert das nicht. hier werden alle beiträge ohne tags veröffentlicht.
gibts kein rss import plugin das das kann?
denke ohne tags ist das nicht gut für suchmaschinen!
manu -
Vielleicht ist das WP-Autoblog schon zu alt, Tags gibt es in WP erst seit Version 2.3, also etwa Herbst 2007.
Und ich wiederhole es gern nochmal, in Feeds gibt es keine Tags, da gibt es nur Kategorien. Vielleicht werden diese in WP-Autoblog in Kategorien umgesetzt.Man kann natürlich auch die Feed-Kategorien als Tags auffassen, das macht dann wahrscheinlich das andere von Dir erwähnte Plugin.
Gruß
Ingo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!