Spezielles Theme gesucht

• Hallo Leute,

ich bin ziemlich am suchen nach einem bestimmten Theme. In Anlehnung an diese Seite:
    http://www.livestrong.com/home/

Zweispaltig solls sein. Aber das wichtigste ist die Leiste mit den Buttons für die Seite. Was mir daran gefällt ist, dass der Butten der Seite, auf der man sich gerade befindet, gekennzeichnet ist und sozusagen mit der Seite verfließt.

Sowas in der Art hätte ich auch gerne als Template für meine HP. Bitte jetzt nicht sagen - selber programmieren. Das kann ich schlicht nicht. Ich bin grad so in der Lage, mit Hilfe einiger netten Forenmitgliedern mein Theme auf meine Wünsche anzupassen :)

Also wenn wer einen Tip hat, welches Theme da für mich passen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße,
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!