Mehrere Bilder hochladen leicht gemacht

• Tach,

ich such schon seit Stunden nach einem schönem PLugin für mein Problem, aber finde irgendwie nichts gescheites . . .

Ich hätte gerne ein Plugin, mit dem ich mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann und dann schnell untereinander einfügen kann in einen Beitrag wie z.B. hier --> Klick

Momentan benutz ich FlexibleUpload, aber es ist ziemlich nervig damit . . . durchsuchen --> bild anklicken --> text einfügen --> upload drücken --> link to none auswählen --> send to editor
    Bei 20+ Bildern dauert es etwas und das jeden Tag . . .

Am besten wäre halt, wenn ich einfach den Ordner / Winrar Datei anklicken könnte --> (text einfügen) --> upload --> send to editor und alles ist drinne . . .
    Eine Erleichetrung wäre es aber auch schon, wenn man zwar jedes Bild einzeln durchsuchen müsste, aber dann nur 1x upload drücken und zum Editor schicken könnte :)

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, gestern abend mal rumgetestet das ganze :)

Das mit den ZIP Files geht und so, nur leider macht er automatisch für alle Bilder gleich Thumbs und sie sind klickbar, man kann also glaub ich nicht alle einfach reinhauen wie in meinem obigem Beispiel . . .

Wäre cool, wenn man das mit dem Ding auch machen könnte aber fals es nicht geht, dann isses nich so schlimm :)

Danke nochmal ;)

• Wenn ich die gallery dann einfüge, sind alle Bilder als thumbnails und cih wollt fragen, ob es irgendwie so funktioniert, dass er alle Bilder sofort anzeigt aber nicht extra als thumbnails

• Das hab ich schon versucht, jedoch streckt er die Bilder ganz schön und das sieht einfach nicht schön aus und er nimmt fürs thumbnail auch nur immer einen gewissen Teil des Bildes, egal wie groß es ist . . .

Aber das passt schon so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!