Blog für Südamerika Reiseveranstalter mit WordPress

• Hallo ins Forum,

nach mehreren Überarbeitungen ist der Blog für einen Reiseveranstalter fast fertig.

-> Stört euch die helle Hintergrundfarbe? Viele Blogs haben ja eher einen dunklen Hintergrund...
    -> Muss noch eine Info in den Header, dass es "nur" um Südamerika geht oder wird das schon deutlich?

Startseite: Südamerika Blog

Beispiel für einen Artikel: Freiflug: “Bloggt” euch nach Buenos Aires

Ich freu mich über euer Feedback.

Liebe Grüße
    Anke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schlicht und ansprechend. Was mir leicht negativ aufgefallen ist sind die vielen Seitenlinks im Fuß der Index-Seite (also Seiten 1,2,...,217) - das würde ich einschränken. Und bei den Artikeln wäre mir die Sidebar zu lang, vielleicht solltest du da Inhalte kürzen und nur auf der längeren Übersichtsseite anzeigen. Aber sonst in Ordnung, auch den Header finde ich okay.

PS: Validierung geht wegen falsch codierten Sonderzeichen nicht - prüf das mal. ;-)
    Markup Validation of http://blog.viventura.de/ - W3C Markup Validator

• Hallo :-)

Stimmt, die Seitenlinks sind echt blöde...müssen wir unbedingt anpassen. Und das mit der Sidebar bei den Artikeln stimmt auch. Da muss echt was weg. Und auch die Validierung werd ich prüfen.

Echt toll, dass man hier so schnell Feedback bekommt. :-) Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!