Eventkalender nicht anpasspar

• Hallo,

ich suche ein Veranstaltungstipp-Plugin für WP und bin auf den Eventkalender gestoßen. Allerdings habe ich Probleme bei der Anpassung. Scheinbar kann ich die Datumsdarstellung nicht anpassen (also fett, orange, etc.). Auch steht bei mir nur 18:00 anstatt 18:00Uhr. Habe ich da etws übersehen? Ich hatte gelesen, dass der Eventkalender höchst anpassbar sei - leider bleibt mir das momentan verborgen. Vielleicht habe ich aber auch eine Doku übersehen.

Jemand einen Tipp?
    Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Problem kann ich im Moment nicht lösen, habe aber ein anderes, mit dem ich mich hier mal anhänge.

Ich möchte nämlich am liebsten gar kein Datum sehen, weil ich nur Tagesevents habe. Wie stelle ich die Uhrzeit ganz ab ? In welcher php muss ich was ändern ?

promethea

• So wie es aussieht, kann man nicht einmal die Ausgabe der Daten (roter Kasten) anpassen. Die 2. Spalte der Tabelle ist nicht ansprechbar. Ich würde gerne die ganze Ausgabe des Termins, Uhrzeit nach meinem Belieben anpassen. Ist das wriklcih nicht möglich, oder stehe ich da auf dem Schlauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!