Ich habe PHPList in meinem Rootverzeichnis (http://www.meinedomain.eu/) installiert. Mein Wordpress Blog liegt unter http://www.meinedomain.eu/wordpress. Nun habe ich jetzt auch das PHPList Plugin installiert und Einstellungen vorgenommen (Speicherort von PHPlist angegeben, Listen erstellt…) . Wenn ich jetzt den entsprechenden Code für die Einbindung in meinen Seiten integriere passiert gar nichts (im Quellcode der Seiten steht dann auch der Code für die Einbindung - also das Skript wird gar nicht ausgeführt). Kann mir jemand einen Tipp geben, was hier nicht stimmen könnte?
Kann es vielleicht daran liegen, dass sich phplist und der wordpress blog nicht im gleichen Verzeichnis befinden? Oder vielleicht daran, dass mein Wordpress-Blog noch Passwort geschützt ist?
Bitte, bitte helft mir…
PHPlist Plugin funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn ich jetzt den entsprechenden Code für die Einbindung in meinen Seiten integriere passiert gar nichts (im Quellcode der Seiten steht dann auch der Code für die Einbindung - also das Skript wird gar nicht ausgeführt).
Wie machst du das? Direkt in den Seiteninhalt schreiben? Das geht nicht, PHP-Code ist dort nicht erlaubt. Alternativen: Seitentemplate verwenden oder Plugin wie Exec-PHP. (Ich bevorzuge ersteres, aus Sicherheitsgründen)
ZitatKann es vielleicht daran liegen, dass sich phplist und der wordpress blog nicht im gleichen Verzeichnis befinden? Oder vielleicht daran, dass mein Wordpress-Blog noch Passwort geschützt ist?
Letzteres kann durchaus sein. -
PHP-List Plugin
Hallo Marx!
Hab erst jetzt deine Nachricht gelesen... danke für die Rückmeldung. Hab das ganze jetzt nochmal ohne Passwort-Schutz probiert... jetzt funktioniert alles ohne Probleme...
Danke für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Barbara
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!