Kommentartext ändern

• Hallo,

wo kann ich den Kommentartext

Zitat

Wenn Ihnen dieses Post gefällt, dann könnten Sie einen Kommentar hinterlassen or Abbonieren Sie den RSS-Feed und bekommen zuk?nftige Artikel gleich in Ihren Feed-Reader

ändern. In der de_DE.po habe ich das nicht gefunden.

Danke im voraus!
    Gruß
    zeitzeichen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehme mal an direkt im Theme ...
    Glaskugel-Modus on:
    Da du uns weder einen Link zu deinem Blog nennst, noch einen Verweis auf das verwendete Theme, tippe ich einfach mal auf die single.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, die Glaskugeln die hier im Forum vertrieben werden, werden immer besser. Nur manchmal sind sie leider abwesend und ziehen ihr eigenes Ding durch :mrgreen:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!