NextGEN - Bilder sortieren, Reihenfolge, ...

• Hallo Gemeinde,

meine Suche im Forum war leider nicht erfolgreich, daher meine Frage hier und jetzt. Nicht lachen, wenns eine Newbie-Billig-Frage sein sollte ;)

Ich habe in meinem WP-Blog ein paar Gallerien, die ich immer wieder mit neuen Bilder befülle. Und derer nicht so ganz wenige. Was ich jetzt gerne hätte ist eine Möglichkeit, NextGEN klar zu machen, dass in der Thumbnail-Übersicht der Aktualität nach sortiert wird. Also die neu eingestellten Bilder zuerst, die älteren hinten dran. Wisst ihr, ob es so eine Einstellung gibt?

Vielen Dank!

Schöne Grüße,
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, ehe du jetzt stundenlang suchst: ich habe die Version 1.0.0RC-1, dort gibt es Datum/Zeit, in der 0.98 noch nicht :mrgreen:
    Also freu dich auf die neue Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!