Hallo!
Ich möchte meine Termine auf einer Seite aufgelistet haben. das habe ich schon mit einem extra Seitentemplate hinbekommen. Jetzt sind die Termine aber nach der Veröffentlichung und nicht nach dem ec-Datum sortiert. Und abgelaufene Termine sind auch noch da.
Die Seite findet ihr unter blog.rvweser.de. Wenn ihr da auf Termine klickt seht ihr das Problem.
Es werden einfach alle Artikel der Kategorie Termine ausgegeben. Wie kann ich die nun sortieren nach ec3 Datum und abgelaufene weglassen?
So habe ich es eingebunden:
PHP
<div class="page">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
<h2><?php the_title(); ?></h2>
<div class="entry">
<?php the_content(__('Read the rest of this entry »','wp_multiflex')); ?>
</div>
<?php link_pages('<p>'.__('Pages:','wp_multiflex'), '</p>', 'number'); ?>
<?php endwhile; endif; ?>
<p class="edit"><?php edit_post_link(__('Edit','wp_multiflex'),'',''); ?></p>
<?php $my_query = new WP_Query('category_name=Termine&showposts=1000'); ?>
<?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
<h2 id="post-<?php the_ID(); ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php _e('Permanent Link to','wp_multiflex'); ?> <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
<?php the_content(); ?>
<p class="suffix">
<?php _e('Category:','wp_multiflex'); ?> <?php the_category(', ') ?> |
<?php edit_post_link(__('Edit','wp_multiflex'), '', ' | '); ?> <?php comments_popup_link(__('No Comments »','wp_multiflex'), __('1 Comment »','wp_multiflex'), __('% Comments »','wp_multiflex')); ?>
</p>
<!-- Anpassen welche Templatetags du anzeigen willst -->
<?php endwhile; ?>
</div>
Alles anzeigen
Vielen Dank für eure Hilfe. Wahrscheinlich gibt es die Lösung hier auch schon, aber ich suche schon einen halben Tag und finde nicht das Richtige.
Gruß Henner