Richtig Konfigurieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab ALLES rausgeworfen. Jetzt zeigt er mir nichts mehr an!
    http://crew-nrw.com/wordpress/iframetest.html

**[COLOR=Red]EDIT[/COLOR]** jetzt zeigt er mir wieder alles an weil ich die Sicherheitskopie wieder hochgeladen hab!
    Ich möchte nur noch den TITEL LINK entfernen und so das "Posted in Allgemein | Edit | Comments Off" nicht mehr angezeigt wird.
    Was muss ich aus welcher DATEI löschen?

mfG
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von RuleBreaker (1. Dezember 2008 um 23:22)

• ich habs gefunden. Nur leider nicht genau das was du mir beschrieben hast :D

Hier der vergleich

Vergleich1

Zitat

<h2>[COLOR=Red]<a href="<?php the_permalink() ?>">[/COLOR]<?php the_title() ?>[COLOR=#ff0000]</a>[/COLOR]</h2>

Vergleich2 ( mein code )

Zitat

<h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

ich hab auch schon versucht selbst dran rumzubasteln. Leider ohne erfolg. Entweder fehlte der ganze title, oder er zeigte mir gar nichts an :D
    Was muss ich den jetzt entfernen? (:

mfG
    Markus

• So sollte dein Code am Ende aussehen:

PHP
    [COLOR=White]<h2><?php the_title(); ?></h2>[/COLOR]

... und jetzt schau dir mal marX Lösung an ... sieht doch gleich aus, oder?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von maxe (2. Dezember 2008 um 11:51)

• ich habs gefunden. Nur leider nicht genau das was du mir beschrieben hast :D

Das ist doch schonmal ein Anfang. ;-)

Zeig mir doch mal, was du hier rausgeworfen hast:

PHP
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php printf(__('Permanent Link to %s', 'kubrick'), the_title_attribute('echo=0')); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>

Du sollst ja auch was dabei lernen, alles vorzukauen wär zu einfach. :-P -- maxe du Spielverderber! :mrgreen:

(PS: Code bitte auch als solchen auszeichnen, nicht als Zitat.)

• thx :D Der Link ist schonmal drausen :mrgreen:

Nur leider hab ich noch das Problem das mir "Posted in Allgemein | Comments Off" angezeigt wird.
    Das muss ich auch irgendwie wegbekommen :D

Hier mal der gesammte Code:

was muss ich darausschneiden damit "Posted in Allgemein | Comments Off" nicht mehr angezeigt wird :confused:

mfG
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von marX (2. Dezember 2008 um 12:04)

• Nur leider hab ich noch das Problem das mir "Posted in Allgemein | Comments Off" angezeigt wird.

Ich hab dir doch schon weiter oben geschrieben, was du da raus nehmen sollst. Sag doch einfach mal, was genau du nicht verstehst, dann können wir dir es vielleicht besser erklären. ;-)

PHP
    [COLOR="Red"]<p class="postmetadata"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> <?php printf(__('Posted in %s', 'kubrick'), get_the_category_list(', ')); ?> | <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' | '); ?>  <?php comments_popup_link(__('No Comments »', 'kubrick'), __('1 Comment »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick')); ?></p>[/COLOR]

Und bitte beachten!
    :arrow: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…-den-posts.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!