Ich kann keine Kategorien erstellen

• Hallo,

ich bin bei den ersten schritten und hab gleich ein Prob.

Die Kategorien die ich erstelle tauchen auf der Startseite nicht auf.

Was ist da faul, außer das ich zu blöde bin:mrgreen:

Gruß svenmcsil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo taucht sie auf der Startseite nicht auf? Und hat die Kategorie auch zugeordnete Artikel?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ui das ging schnell.

Wenn ich eine Kategorie erstelle geh ich davon aus das der Link zu der Kategorie auf der Startseite auftaucht, voreigestellt ist dort Allgemein dort kann ich auch schreiben und Kommentieren.

Es kann auch sein das ich dich bzw. WordPress falsch verstehe

P.S. ich glaube es hat sich erledigt, ich hab selber einen Text eingegeben und schon war die Kategorie da. Is etwas merkwürdig

Einmal editiert, zuletzt von svenmcsil (1. Dezember 2008 um 18:03)

• nur zur Erklärung: leere Kategorien (also ohne zugeordnete Artikel) werden standardmäßig nicht angezeigt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!