Hey ihr,
wie stell ich das ein das ich rechts am Bild schreibe?
zum bild: http://crew-nrw.com/wordpress/textwordpress.jpg
mfG
Markus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey ihr,
wie stell ich das ein das ich rechts am Bild schreibe?
zum bild: http://crew-nrw.com/wordpress/textwordpress.jpg
mfG
Markus
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Indem du das Bild links ausrichtest. Entweder in den Bildeigenschaften oder mit dem Button "links ausrichten", den du ja sicher aus Word o.ä. kennst.
hat nicht geklappt!
Ergebnis: http://crew-nrw.com/wordpress/iframetest.html
dazu möchte ich noch fragen.
Wenn ich auf Kommentieren klicke erscheint der Inhalt aufeinmal zentriert statt links (wie voher).
Wie kann ich das einstellen das das kommentier fenster auch links ausgerichtet wird??
Dann machst du was falsch. Zeigt dir sicher auch der WYSIWYG-Editor an. Tipp: Das Bild muss vor dem Absatz stehen, der um das Bild herumfließen soll.
Danke es Funktioniert :)
Mal ne andere frage :D
Wenn ich auf Kommentieren klicke erscheint der Inhalt aufeinmal zentriert statt links (wie voher).
Wie kann ich das einstellen das das kommentier fenster auch links ausgerichtet wird??
Da musst du das single.php-Template anpassen. Oder zumindest die standardmäßig für body angegebene Eigenschaft "text-align:center" für den Kommentarbereich wieder auf "left" setzen. Mach ich mal mit den Grundlagen von CSS vertraut, Anleitungen gibts genug im Netz.
[SIZE="1"]PS: Ich verschieb den Thread mal ins Designforum, da ist er besser aufgehoben. ;-)[/SIZE]
erstmal digges dankeschön für dein Support. :-)
Noch eine andere frage. Ist es möglich den geschriebenen Text, ins content auch ohne iframe einzubaun? Normal hat man ja ein Wordpress Design. Mit header, sidebar, footer.
Das brauch ich alles nicht! Nur den Text. Wie bekomm ich den Text jetzt ins Content OHNE Header, sidebar, footer?
mfG
Markus :)
Theoretisch benötigst du in deinem Theme nur eine index.php und eine style.css. Alles andere kannst du rauswerfen (inkl.der Aufrufe get_header(), get_footer(), get_sidebar() - dann muss natürlich das gesamte HTML-Gerüst in der index.php stehen (was sonst in header.php begonnen und in der footer.php geschlossen wird). Aber kannst du dazu bitte in deinem anderen Thread dazu bleiben? jottlieb hat ja schon versucht dir das zu erklären:
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-wordpress.html
ok andere frage :D
ich möchte das ja so umstellen das wenn man im kommentar fenster wechselt, das der inhalt LINKS angezeigt wird statt mittig. Ich hab gerade unter "WordPress/wp-content/themes/default_de/single.php" nach "body" gesucht. Ich hab kein Body gefunden.
mfG
Markus
Bleib doch bitte mal im jeweiligen Thread mit deinen Fragen. :?
:arrow: verschoben.
So, und body, text-align etc. findest du natürlich in der style.css deines Themes.
ok andere frage :D
ich möchte das ja so umstellen das wenn man im kommentar fenster wechselt, das der inhalt LINKS angezeigt wird statt mittig. Ich hab gerade unter "WordPress/wp-content/themes/default_de/single.php" nach "body" gesucht. Ich hab kein Body gefunden.
Den Tag body findest Du normalerweise in der Datei header.php
VG Elke
hm also ich find da auch nichts :( bin echt zu doof für sowas :D
Ps.:MarX hast ne IM :D
Wie gesagt, nimm dir vielleicht erstmal das Classic-Theme her, da ist eigentlich schon fast alles drin was du brauchst. Das kannst du sicher deutlich einfacher anpassen. Und mach dich erstmal mit Grundlagen HTML und CSS vertraut, damit du überhaupt weißt wo du hin greifen kannst.
Oder - wenn du jemanden gegen Bezahlung suchst, der das für dich macht - dann schreib dein Anliegen in die Jobbörse:
Jobbörse - WordPress Deutschland Forum
Okay mach ich. Vielen danke :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!